Montag, 29. April 2013

Selbst Fotografiert, die Erste

Ich bin fleißig gwesen , und habe meine Wahre Freude daran gehabt  , mich bei meinen Yogaübungen  überhaubt das erste mal Selbst zu Fotografieren. Ich muss schon zugeben, das es mir eine art belustigung bereitet hat, als würde mich ein Clown versuchen zum lachen zu bringen , dabei sollte man sich doch nicht ablenken lassen . Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, das nun endlich spielen darf, ohne das Mama oder Papa zu schimpfen anfangen würden! Für mich eine ganz neue Erfahrung ! Offensichtlich hat mich aber die Grippe heimgesucht, und ich fühle  mich Physisch eigendlich gar nicht so toll, dennoch geht es mir Emotional heute sehr gut :O) So, hier nun die Allerersten Selbstausgelösten Yoga-übungs Bilder von mir. Hoffendlich komme ich damit auch durch :O)


Erst ohne mich, wollen es ja ersteinmal etwas Spannend machen 

Dann, wie ich statt 10 Sek Selbstauslöser, dowerweise nur 2 Sek gewählt hatte, und es wie man sieht nicht mehr in Position geschafft habe :)
 Man schaue auf meine Flache Hand, und meine durchgedrückten Knie, das habe ich vor ein paar Wochen nicht mal Ansatzweise 
 gekonnt. Stolz bin auf meinereiner !
So, hier mal was fürs Auge. Ich weiss die Übung könnte noch ein wenig mehr Spannung vertragen.
Diese Übung habe ich zwar noch nie gemacht, und ich weiß auch nicht ob es sie in dieser Konstelation überhaubt gibt, aber ich fand sie dennoch passend :O)

Ich kann auf einen Bein stehen, ohne umzukippen. Man schaue besser nicht so genau auf mein Verkrampftes Gesicht .

Da war es passiert ! Habe meinen Bändern hier wohl etwas zu viel zugemutet. Geht aber jetzt schon wieder .

Bye euere Gela

1 Kommentar:

  1. Wow, da bist du aber schon ganz schön gelenkig!!!
    Ich weiß noch als ich meine ersten Yogastunden besucht habe (damals noch im Fitnessstudio) konnte ich nach 3-4 Wochen plötzlich das erste Mal in meinem Leben meine Zehen berühren mit gestreckten Beinen! Ein Wunder! :D
    Mit der flachen Hand hab ich allerdings immernoch so meine Probleme ;)

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen