Freitag, 19. April 2013

Tagesbarometer

Blick nach draußen: Wolken und Sonne wechseln sich ab, 14,5° celsius, für mich eindeutig zu Kalt ;(
Befinden: Sonnig bis Wolkig
Gesundheit: topfit
Blick in den Spiegel: "Ich kann das Altern nicht aufhalten"!
Essen: Banane,Apfel, Tomatensalat.
Trinken: Kaffe, Wasser.
Fernsehn: Vampire Diaris
Gedanke: Muss unbedingt was gegen meine Finanzielle und Familiäre Situation unternehmen, so geht es nicht mehr weiter :(
Aktueller Song: /
Aktuelles Buch:Von Sharron Gannon." Ich könnte ales tun, wenn ich nur wüsste was ich will".
Spontaner Gedanke: Ich muss mal Pipi.
aktuelle Beschäftigung: mit mir Selbst.
Weitere Vorhaben: Basteln, bunt und Fröhlich bleiben.
Träume/Wünsche: meine" Innere" Welt nach Aussen zu kehren, Menschen an meiner Fantasie und Kreativität teilhaben lassen, vielleicht sogar Irgendwann damit Geld zu verdienen währe toll.
Liebe: währe schon klasse :(
Was heute toll ist/war: Das mir meine Arbeitskollegin angeboten hat , mir in Finanziellen Angelegenheiten zu helfen :)
Was heute nicht so toll ist/war: nicht wirklich Innerlich zur Ruhe zu kommen, immer Augewühlt zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen