Sonntag, 28. April 2013

Balkon-Oase

Vor ein paar Tagen habe ich mir gedacht, das doch endlich mal was auf meinen Balkon passieren muss.  Der Winter war sehr lag, und mein Balkon sah trostlos und unansehnlich aus. Dann packte mich die lust in den Baumarkt zu fahren um Blumen zu kaufen.Alles soll am ende auch schön bunt werden. Die kleine Blumenbank und den Rattanstuhl ergatterte ich auf einen Speermüllhaufen und nahm die schönen Möbel gleich mit. Dann schmückte ich das kleine Bänkchen mit allen möglichen Nippes, teilweise von mir Selbst bemalt und hergestellt. Die Holzblumenkiste die rechts an meinem Balkon hängt, war ursprünglich ein Regal was ich kurze hand einfach zweckentfremdet, und zum Blumenparadies umfunktioniert habe.
Jetzt brauche ich nur noch ein paar Urige Laternen aus Blech oder Holz, mal auf dem nächsten Flohmarkt schauen , ob ich da was finde.

So, hier nun die Bilder von meinem Balkon;

 Die Eidechse, habe ich mit Acrylfarben bemalt, so wie den kleinen Terrakottatopf mit dem Herz.
 Und hier habe ich einfach Omas kleine Teetasse in einen Blumentopf verwandelt .

Und hier mit einem Stein den ich ebenfalls bemalt habe .

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine Oase... das inspiriert mich, meine eigene auch mal wieder ein wenig auf zu peppen. Vielen lieben Dank <3

    Ganz liebe Grüße von nebenan
    WildeWoelfin

    AntwortenLöschen