Dienstag, 23. April 2013

Ich muss Stark bleiben

Am Donnerstag ist es nun endlich soweit, Ich trete meinen Yogakurs an. Wenn ich das so richtig betrachte, brauche ich diese Art des Gleichgewichtes jetzt mehr denn je. Ich weiß nicht ob ich es erwähnte, das ich raucherin bin/war. Seid fast 4 Tagen,und nach 20 Jahren , täglich eine Schachtel Zigarretten, bin ich Bewusst auf Nekotinentzug. Es ist verdammt Schwer mich irgendwie abzulenken, habe immer zu gerne geraucht. Jetzt trinke ich einen Kaffee nach dem anderen, und ich werde immer Hibbeliger . Ich habe einfach keine Ideen was ich machen kann, um mich von dem Verlangen unbedingt rauchen zu müssen abzulenken . Ich weiss nicht ob ich das packe. Ich denke auch, (weil ich ab Donnerstag einen Yogakurs besuche),und rauchen nicht so wirklich zusammen passen. Tatsache ist und bleibt natürlich meine Gesundheit, ich bekomme beim Joggen einfach mehr Luft, mein Blut fließt besser, und schlafen tue ich ( oder bilde ich es mir ein) auch besser!Ich  hätte wirklich nicht im Traum daran geglaubt , das es so Schwer ist , aufzuhören zu rauchen. Es ist Kopfsache ganz klar, aber nach über 20 Jahren und über eine Schachtel Zigarretten täglich, spielt sicherlich auch Körperlicher Entzug dabei eine große Rolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen