Samstag, 13. April 2013

Meine Göttin

Huhu,

Schon vor ein paar Wochen hatte Ich die Idee mir eine Göttin für meinen Altar zu nähen. Sie ist jetzt also schon etwas länger die Wächterin meines Altars, und unserer Wohnung. Auch jetzt möchte ich euch wieder erklären wie ich Sie hergestellt habe.  Als erstes zeichnet Ihr auf ein stück Pappe die Umrisse euerer Göttin, so c.a. 30-35 cm in der länge, VORLAGEN FÜR DIJENIGEN DIE NICHT SO GUT ZEICHNEN KÖNNEN GIBT ES IM INTERNET GENUG ALTERNATIVEN ZUM AUSDRUCKEN ! Dann schneidet Ihr die Göttin aus, und übertragt Sie auf einen von euch belibigen Stoff '(vorzugsweise Filz , lässt sich besser schneiden , und man braucht die Kanten nicht umnähen). Als nächstes näht Ihr die Göttin dann mit Stickgarn (gibst im Bastelgeschäft,) bis auf eine kleine Stelle, ( am besten eine untere Seite der Göttin, zum einstopfen der Watte, )komplett zu. Jetzt nehmt Ihr ganz Handelsübliche Watte, die es in jedem Drogeriegeschäft zu kaufen gibt,und stopft die Watte mit hilfe eines Bleistiftes, nach und nach als erstes bis in den Kopf der Göttin, und arbeitet euch bis zu der kleinen offenen stelle bis nach unten durch. Achtest auch darauf das Ihr genug Watte hineinstopft, damit genug Stabilität gewährleistet wird, und nichts Instabil wirkt. Wenn alles zu euerer Zufriedenheit ist, könnt Ihr kleine Perlen, Stoffreste oder Charms mit einnähen.

Fertig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen