Montag, 8. April 2013

Salzteig Amulett

Hallo Ihr lieben.

 Ich habe mir vorgenommen, euch ein Einblick in mein Leben, und was ich so veranstalte zu geben. Ich hoffe meinereiner wird euch verzaubern und vor allem "bezaubern"! Ich verleihe meiner Seele Ausdruck indem ich mit meinen Händen Dinge erschaffe die aus meiner Fantasie entstehen. Vielleicht arbeiten meine Hände auch durch die Göttin, und zeigt mir so, das sie stets bei mir ist .

Ich liebe die Große Göttin, die in allem was beseelt ist  lebt. Ich lasse mich von der Natur Inspirieren und leiten,liebe das Leben und Ihre Herausforderungen. Ich ehre die Große Göttin, und ich glaube, Sie ehrt mich !

Zum Schluss möchte ich euch eines meiner kürzlich entstandenden Arbeiten zeigen. Hier seht Ihr ein Salzteig-Amulett was ich mit Acryllack lasiert habe. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen