Samstag, 4. Mai 2013

Sonne tanken

Ein schöner morgen

  Als ich heute morgen aufwachte, und die Sonne in mein Zimmer schien, war mein  erster Gedanke : heute legst du mal einen "GEMÜSETAG" ein. Ich wollte schon immer mal so was in der art machen. Da ich ja wieder rauche, und ich wenigstens etwas gutes für mich tun wollte, wählte ich einen tag ohne Kohlenhydrate ,Zucker,und  Koffein. Also begann ich meinen Tag mit einer Tasse AnnanasTee, und  einem geraspelten Apfel mit Möhre zum Frühstück. Danach überlegte ich was ich so mit meinen Tag anfangen werde, und beschloss einen großen Spatziergang mit meinen Hunden zu unternehmen, die Sonne strahlte nur so, also bin ich los.

 Das ist mein Auusie-Rüde Igor,leider muss Er immer einen Maulkorb tragen da Er sonst alles was Er so findet hastig verschlingt. Das Risiko, das Ihm etwas passiert, ist mir einfach zu hoch .





Das hier ist ,meine kleine Elfe Tinkerbell.
 

 Der Löwenzahn blüht ;)








Igor im Feld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen