Mittwoch, 22. Mai 2013

juhuuuuuuu,

gerade vor ein paar Minuten hat mich die Firma angerufen, und mir mitgeteilt das ich am 17.06 ( lieber sogar eher ) anfangen kann. Meine Nerven spielen verrückt ! Werde ich der Herausforderung gewachsen sein, bin ich Gut genug für die Firma, und werde ich nach 6 Monaten einen Festvertrag bekommen ? Ich weiss, all diese Fragen sollten mich jetzt nicht beschäftigen, aber dennoch kreisen Sie in meinem Kopf herum. Ich möchte immer 100% geben, fehler erlaube ich mir nicht, und diese sind als Komissioniererin nunmal Vorprogramiert. Der Anruf eben tat meinem Selbstwertgefühl unheimlich gut, nach über 10 Jahren putzen , Toiletten schruppen, Böden wischen, und wenig Finanziellen spielraum, bei nur 400 Euro im Monat, nun endlich ein "Vollwertiger Mensch" werden, ist für mich das Größte. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Mein ganzer Alltag wird sich grundlegend ändern, ich werde dann nicht mehr drei mal die Woche um 11 Uhr Joggen gehen , oder jeden Tag meine Yogaübungen machen können. Ich werde froh sein, das ich nach einem langen "Laufreichen" Arbeitstag nach hause kommen kann, meinen Haushalt erledige, mit meinen Hunden raus gehe, und mich dann auf mein Sofa lege. Werde meine übungen dann höchstwahrscheinlich aufs Wochenende verlegen ;O)

Danke euch allen fürs Daumendrücken .
euere Gela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen