Mittwoch, 15. Mai 2013

Arbeit ?

So, es liegen zwei Tage Probearbeiten hinter mir, und das merke ich auch. Um 5 Uhr aufstehen, um 6 Uhr anfangen,um 15 Uhr Feierabend . Ich möchte nicht wissen wie viele Kilometer ich in den zwei Tagen durch die Halle gelaufen bin, per Auftrag Ware aus den Regalen gezählt, und abgepackt habe. Mein Nacken schmerzt vom ständigen auf den Auftrag schauen. Dann hatte ich am ersten Tag meine Lesebrille vergessen, konnte also oft das Verfallsdatum auf Zahnpastatuben e.c.t nicht lesen, und musste mir ewig Hilfe holen. Heute ist Göttin sei dank alles besser gelaufen. Die Abteilungsleiterin  und der Chef Persönlich sind sehr zufriden mit mir, beide meinen ich habe eine verdammt schnelle Auffassungsgabe, und mich schon nach drei Stunden mit einem Großen Auftrag alleine los geschickt :O) Heute habe ich dann von der lieben Frau gehört das ich die nächsten Tage zum Gespräch eingeladen werde, und Sie sich schon sicher ist, das ich ab den 01.06.13 zum Inventar dieser Firma gehören werde. Und ich hatte Anfangs solche Angst. Alle Mitarbeiter mögen mich sehr, und einige von Ihnen finden mich sogar Lustig und "Erfrischend". Als ich mich heute von allen ( nach zwei Tagen Probearbeiten versteht sich ) verabschiedete, weinten zwei "Kolleginnen" das ich schon wieder gehn muss. Aber sie sind sich Sicher, das sie mich am:01.06. alle wieder sehen werden !

Ja, es ist sehr Anstrengend, aber es könnte meine zweite neue "Familie" werden, und dafür Lohnt sich die "rennerei". Und zu guter letzt, ich als Frau Mittleren alters hätte nie gedacht, das ich noch mal gutes Geld verdienen werde. Mein Selbstbewusstsein ist dadurch, was ich alleine heute Erleben durfte um ein vielfaches gestiegen :O)

Danke euch allen fürs Daumen drücken !

euere Gela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen