Dienstag, 21. Mai 2013

Meine Ungeduld steigt , möchte jetzt wissen ob ich  als Komissioniererin eingestellt werde oder nicht. Die letzten Tage konnte ich an nichts anderes mehr denken, als daran vielleicht endlich einen Ganztagsjob zu bekommen. Ich habe mein Bestes gegeben, und mich von meiner Schockoladenseite gezeigt, und nun beherrscht mich die Nervösität! Die Abteilungsleiterin sagte mir, das Sie sich nach Pfingsten melden würde, und ich weiss zufällig das Sie jetzt gerade eine halbe Stunde Pause haben: "Warum ruft die mich denn jetzt nicht an"? Vor allem fragte Sie mich noch, ob ich, wenn ich denn eingestellt würde auch schon am 01.06. 13 anfangen könne, was meinerseits kein Problem darstellen würde. Dann sagte Sie noch, das ich auf jeden fall eine Einladung zum Gespräch mit dem Chef bekommen würde, das ließ mich hoffen :O(. Aber dennoch muss ich so langsam aber sicher wissen was auf mich zukommt, denn meine Alte Firma muss ja einen Ersatz für mich finden. So Kurzfristig währe es wirklich doof. Oh man, das halte ich nicht länger aus. Habe mir aus dem Dm Markt erst mal Pflanzenharfarbe von Sante gekauft, und es mir in die Haare geschmiert,( etwas ablenkung tut da gut ).

Werde nach meiner Henna behandlung versuchen mich mit Yoga wieder etwas ins Gleichgewicht zu bringen, muss auf andere Gedanken kommen !
 Meine heutige Yogaübung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen