Freitag, 10. Mai 2013

Achterbahn der Gefühle

Seid ich denken kann halte ich mich mit Nebenjobs ( mein Mann verdient in Vollzeit) über Wasser. Derzeit bin ich zufrieden und Glücklich als "Raumkosmetikerin"in einem Altenpflegeheim tätig, meine reguläre Arbeitszeit beträgt 2,5 Stunden täglich bei einem Stundenlohn von 9 Euro. Seid fast drei Jahren bin ich nun schon dort, und habe die alten Menschen, sowie die Mitarbeiter sehr lieb gewonnen. Nun könnte sich meine Berufliche situation bald drastisch ändern, denn wenn alles gut geht, habe ich einen Ganztagsjob in Aussicht der meine Finanzielle lage bei weitem verbessern könnte. Durch meinen Schwager bin ich an diese Stelle geraten, und gleich Mittwochmorgen das Vorstellungsgespräch mit der Abteilungsleiterin gehabt. Mein Anfangsstundenlohn währe 11.27 Euro. Wir haben uns auf anhieb verstanden, und  Sie bot mir an, ab Dienstag den: 14.05-17.05 ein  Probearbeiten zu absolvieren. Danach meinte Sie, könne Sie mir schon sagen ob ich ins Team passen würde oder nicht. Und  wisst Ihr was ? ich habe "Angst"!!!

 Angst vor der neuen Situation,und vor den Mitarbeitern: "könnte es vielleicht sein das sie mich nicht mögen, oder vielleicht meine arbeit Kritisieren "? Es geht um das verpacken von Farmazeutrischen Produkten, und meine Aufgabe währe es nach Auftragsliste die passenden Arzneimittel e.c.t zu Kommissionieren also in Kartons zu verpacken. Meine Arbeitszeit währe dann von Montags - Donnerstags 6.00 - 15.00 Uhr, und Freitags nur bis 12.00 Uhr. Ich hoffe ich kriege meine Nerven in den Griff, wenn ich jetzt schon so Nervös bin, wie soll oich das bis Dienstag überleben ?


Tja, mut zur Hässlichkeit , aber so fühlen sich meine Eingeweide gerade an," Sie sind es, die mich äußerlich in ein Monster verwandeln. Fühle mich eigendlich noch schlechter......etwa so...



Bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht, das die Mitarbeiter mich mögen , und das Wichtigste, das die Firma mich übernimmt .
Euere Gela

2 Kommentare:

  1. *Daumen drück*
    Das schaffst du! Ich glaub an dich!

    AntwortenLöschen
  2. danke du liebe, ich kann wirklich jeden zuspruch gebrauchen.
    Lg Gela

    AntwortenLöschen