Donnerstag, 14. November 2013

Herbst

Ich vermisse ihn jetzt schon Schmerzlich, den wundervollen Herbst . Er ist schenkt  mir Trost und Frieden . Nichts hat mich so Inspiriert wie diese Jahreszeit, und nun geht sie so langsam aber sicher zuende . Dann ist mir aufgefallen, das mein Hund eindeutig ein Herbsthund ist, und ich mit meinen Kupferroten Haaren eine Herbstfrau ;O)

Ja, und es ist die zeit der Muse, der zurückbesinnung, des zuhause gemütlich machens, magische Bücher zu lesen, zu meditieren, und danke zu sagen für das Leben was einem geschenkt worden ist. Ich habe mich die letzte zeit viel geärgert, habe viel mit gemacht, und war Arbeitslos. Schnell verliert man den Blick fürs Wesendliche, für die wirklich Wichtigen Dinge im Leben. Bei meinen Spatziergängen hörte ich immer wieder in mich hinein, und mir ist aufgefallen das ich nicht alleine bin. Ich spürte die Göttin in mir, und mich umgebend. Das Licht in mir und Außerhalb von mir kehrte zurück. Sie war da, und war Niemals weg ! Ich genoss diesen Tag durch und durch. War dankbar für das Leben was um mich herum pulsiert, Atmnet, und Energie ausstrahlt. Ich betrachtete alles viel Bewusster, viel Intensiver wie je zuvor. Ja, der Herbst ist meine Jahreszeit, voller magie und Wunder .




Das Licht der Göttin

.









Indian Summer

Blessed be all


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen