Mittwoch, 6. November 2013

Chaos

Derzeit läuft irgendwie wieder alles schief. Ich habe meinen Job verloren, und seid dem 27.09.13
auf Jobsuche. Nicht einmal einen 450 Euro Job bekomme ich , trotz zahlreicher Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen. Was mache ich nur falsch? Ich bin so Unglücklich und Unausgeglichen, möchte doch so gerne wieder arbeiten. Alles raubt mir momentan die Nerven, kann nicht mehr klar denken, und das Geld wird knapp. Mit dem Gehalt von meinem Mann alleine können wir nicht leben, unsere Lebenserhaltungskosten sind einfach zu "hoch". Mit 1,450 Euro , wo alleine unsere Miete schon 720 Euro Warm zu Buche schlägt, plus 130 Euro Strom!Na dann prost Mahlzeit ! Ich fühle mich so Nutzlos und allein. Versuche Krampfhaft mein Sportprogramm aufrecht zu erhalten, und Yoga zu machen, aber das fällt mir auch von mal zu mal schwerer :O( Ich weiß , das sich etwas ändern muss, aber ich schaffe es wohl nicht mehr alleine. Alle reden nur auf mich ein, das es so nicht mehr geht, aber keiner weiß wirklich wie ich mich in meinem Inneren fühle. Ich würde auch gerne über etwas Erfreulicheres schreiben, über meine Hobbys und was mich so bewegt, wie viele andere die einen Block führen, und die ich um so einiges dafür Beneide. Aber was soll ich machen, wenn meine unmittelbare Umgebung nur Negativ auf mich einwirkt, und mir überhaupt keine hilfe ist ? Ganz im gegenteil, es wird gemosert wie schlecht es demjenigen doch geht, und wehe ich bin nicht bei der Sache, weil ich ja gerade Selbst mit mir zu tun habe, wird gleich Agressiv reagiert. Mein Herz ist Schwer, und ich werde nicht gesehen, nicht verstanden ! Selbst die Göttin scheint mich verlassen zu haben, ich hoffte so sehr Sie würde mir beistehen, mich an die Hand nehmen und zu mir sprechen, mich beruhigen, und mir Mut zu sprechen. Ich glaube ich habe sie in mi,r und außerhalb von mir verloren, das macht mir Angst . Oh man, was kotzt mich das an, solche Dinge zu schreiben, aber ich habe das Gefühl, tue ich es nicht, platze ich. Bin ich mit den falschen Menschen zusammen, und warum passiert das mir ? Was soll das ? Vielleicht habe ich auch einfach eine Depressive Phase, und es geht bald wieder vorbei. Ich habe einfach zu viel Zeit denke ich, so viel zeit das ich mich jetzt sogar schon in einem Langhaarforum angemeldet habe, um von meinem Gefühlen im inneren abzulenken. Naja, so habe ich wenigstens was zu tun, obwohl es mich nicht wirklich befriedigt :O(

Ich habe bei einer Freundin auf Ihrem Nacken einen schönen Schriftzug gesehen, und sie gefragt was das denn übersetzt heisst : es war Hebräisch,..und heisst : alles hat seine zeit.  Ich empfand es sehr beruhigend, und so wahr.

In dem Buch von Clarissa Pinkola Estes , die Wolfsfrau, steht es so ähnlich : Wenn die zeit gekommen ist, wirst du es wissen !

Vielleicht sollte ich mir einfach noch ein Kaffee machen, meine Haare zu einem Schlafzopf flechten, eventuell noch mal hier : http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/index.php  vorbei schauen, und wieder einmal einen laaaaangen Tag verabschieden. Vielleicht wird morgen ja wieder alles gut.
Lg Gela

1 Kommentar:

  1. 1xbet korean - legalbet.co.kr
    Find the BEST and NEWEST 1xBET KORE IN 2021 ✔️ BEST & LOVELEST SITE 1xbet korean BET งานออนไลน์ in KORE 바카라 사이트 & GET EXCLUSIVE ✔️ BONUS BONUS CODES.

    AntwortenLöschen