Donnerstag, 16. Januar 2014

Doch Wechseljahre ?

Ich habe letzte Woche einen kleinen Nervenzusammenbruch gehabt, wenn man das so nennen kann. Fühle mich schon seid Wochen irgendwie merkwürdig . Meine Regel bleiben schon seid zwei Monaten aus, und wenn ich dann mal blute sind es nur ein paar Tropfen. Zudem kommen nächtliche Schweißausbrüche, Haarausfall, Stimmungsschwankungen , Brustschmerzen, und trockene Haut dazu. Vor drei Jahren dachte ich schon ich währe soweit, doch es stellte sich heraus das es die Schilddrüse war, darauf bin ich ja jetzt eingestellt. Nachdem ich mich im Netz darüber Informiert habe wusste ich bescheid: "Du kommst in die Wechseljahre". Alles was dort stand traf es genau! Dann brach eine Welt in mir zusammen, und  ich machte sofort ein Termin beim Frauenarzt. Nächste Woche muss ich also hin, dann weis ich mehr. Sollte es so sein, dann müssen homöopathische Medikamente her, das mache ich so nicht mehr lange mit :( Anfang Januar hatte ich meine Haare wieder gefärbt mit Henna, diesmal habe ich Henna Rot mit Schwarz gemischt, und das ist dabei heraus gekommen . Naja, nicht so toll, fand das Rot doch wesendlich besser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen