Montag, 17. Februar 2014

Haarneuigkeiten

Huhu

Mein Monatliches Update ist mal wieder dran. Naja, ob meine Haare denn nun wirklich gewachsen sind kann ich auf den Vergleichsfotos nicht wirklich sehen, abba der blöde Haarausfall sollte so langsam aufhören finde ich. Hab son bischen das Gefühl das mein ZU auch immer weniger wird. Nun sind es gerade mal nur noch 6,5 cm :( Morgen muss ich zum Arzt, TSH Wert bestimmen lassen. Sollte da alles ok sein noch mal zum Frauenarzt Progesteronspiegel / Hormonbestimmung machen lassen. Odda es ist einfach Saisionaler HA . Abba schon drei Monate ? Warte mal : aufgefallen ist es mir zum ersten mal am 17.11.13,...ja dann sind es heute genau drei Monate. Also reicht finde ich ! Wasche meine Haare alle vier Tage, dann fliegen mir um die 100-110 Haare von der Birne, an nicht waschtagen imma zwischen 30-50 Haare. Das hatte ich vorher nie.
So jetzt abba mal Bild von meiner aktuellen länge :)

72 cm SSS

LG GELA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen